• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Solid Gold FX Beta MKII Bass Overdrive Pedal Effekt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximus1985

Maximus1985

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.105
Maximus1985 hat ein neues Inserat eingestellt:

Solid Gold FX Beta MKII Bass Overdrive Pedal Effekt - Solid Gold FX Beta MKII Bass Overdrive Pedal Effekt

Hallo zusammen,
verkaufe das oben genannte Overdrive-Pedal mit OVP.
Habe nach dem Kauf das Pedal höchstens drei Mal im Proberaum probiert – und kurz darauf mir einen Verstärker mit integrierten Overdrive gekauft. Seitdem liegt das gute Stück zuhause eigepackt im Schrank. Deshalb ist der Zustand quasi NEU und funktioniert natürlich tadellos. Unten ist Klett angebracht, die Gummifüße liegen in der Schachtel.
Technische Daten:
• der Beta erhält seine Stimme durch eine speziell getunten JFET...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten