• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
omni_peribite

Solton (?) 2x12 Box 4ohm

omni_peribite

omni_peribite

Member
Beiträge
47
Ort
DE
Bassix
ß892
omni_peribite hat ein neues Inserat eingestellt:

Solton (?) 2x12 Box 4ohm - Solton (?) 2x12 Box 4ohm

Hallo zusammen,

ich biete hiermit meine gute alte 2x12er an! Sie ist seit etwa 10 Jahren in meinem Besitz, ich habe sie allerdings auch gebraucht erworben, das wahre Alter ist also unbekannt. Der Vorbesitzer hat laut eigener Aussage die Speaker ausgetauscht – von Neodym war die Rede – ich habe das selbst aber nie kontrolliert und erinnere mich auch nicht mehr genau, deswegen ist diese Aussage ohne gewähr ;-). Dafür spräche das für meinen Eindruck relativ geringe Gewicht für eine 2x12er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten