• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Steff

Solton 810 Restauriert, Einzelanferigung

Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.981
Ort
Hanau
Bassix
ß301.300
Der Steff hat ein neues Inserat eingestellt:

Solton 810 Restauriert, Einzelanferigung - Solton 810 Restauriert, Einzelanferigung

Nach dem ich die Solton restauriert ( Bericht hier im Forum) und ausgiebig getestet habe,
werde ich sie nun doch abgeben.
8x10 ist doch nicht mein Fall............ auch wenn die oft im Stoner Bereich eingesetzt werden.....

Bei Interesse sende ich gerne ausführliche Bilder der Restauration, hab alles dokumentiert....

Die Box kann gerne im Proberaum in Offenbach angestestet werden .....einen Versand halte ich für schwierig....aber ich bin
ja auch öfters mal in D unterwegs und ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
da passt doch der dazu:
IMGP0114 (Copy).JPG

....muss aber auch noch restauriert werden....
 
Ja. der wäre 1. Wahl !!!!!

Ich habe aktuell eine großen Lany aus dem Baujahr drauf.
Der pass m.E. klanglich gut . Der TE ist zusammen mit der Solton zu viel HiFi für meinen Geschmack.
Und mein alter Peavey ist auch ok, aber leider zu schwach......
 

Zurück
Oben Unten