Sonderangebot bei Fender (B-Ware)

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Wenn jetzt noch dort stehen würde warum es B-Ware ist...
es kann sich nicht um mehr als kleine kratzer im lack oder schwergängige potis handeln...[:D][:D][:D][:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
ich liebe diese teile! klingen echt verdammt gut. leider hab ich seit der musikmesse 2006 nix neues mehr von denen gehört. die website ist ja auch seit 2005 nicht aktualisiert.

 
caruso

caruso

New Member
Bassix
ß258
Super, AmPrayer, klasse Liste und erst die Mängel, einfach toll. Fender scheint, egal welches Werk, Probleme zu haben, halbwegs vernünftige Halseinstellstäbe/Schrauben zu verbauen, und wieso bei einem Squire 'ne Mechanik sowie ein Poti fehlt, kann man wohl nur darauf zurückführen, daß irgendjemand das dringend brauchte und gerade Schaubendreher für die Mechanik dabei hatte.
Alles andere hat ja auch teilweise grandiose Mängel.
 
 

Oben Unten