songs that blow your mind

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.853
Habt ihr auch diesen einen Song,

der euch beim ersten Mal hören total umgehauen hat
der einen geilen Bass Sound hat
der in Dauerschleife läuft, da einmal anhören einfach nicht ausreicht
den ihr jedem empfehlen müsst
der euch beim anhören aufwühlt, mitreißt, begeistert, ihr einen Energie Schub bekommt,
der dafür sorgt, dass ihr die Band unbedingt live hören wollt
den auch mittlerweile eure Nachbarn kennen, da man ihn einfach auf voller Lautstärke hören muss,
?

Ja? Dann her damit, bei mir ist es dieser Song.

 
Ach, da gibt es so viele...
Als die Doors mir zeigten, daß man mit Musik in 20 Minuten auf eine schamanische Reise gehen kann. Oder als Hendrix auf dem hinterletzten Bootleg immer noch einen Trick brachte den ich noch nie gehört hatte. Oder als '92 im Plattenladen die Scheibe lief die mein Leben und mein Verständnis von Musik für immer veränderte. Oder als ich begriff, daß eine Lesbe über lesbische Liebe bessere Lovesongs schrieb als ich je für möglich gehalten hatte. Oder als eine Zufallsentdeckung mir zeigte, daß ich audiosexuell bin...
Und 1000 weitere Songs.
 
Du hast nur Einen:O!?

Na ja, das ist der aktuellste. Igorrr kenne ich auch, das ist generell schon mind blowing. Oder Mind fucking.... das hier war mein erster Song von denen


Wobei mir der hier am Besten gefällt (kenne aber das neue Album auch noch nicht)


Was mich auch total umgehauen hat, war das Musikvideo Deutschland von Rammstein. Allerdings hauptsächlich visuell, der Song selber jetzt weniger. Gehört daher
jetzt auch nicht hier rein. Eher dann das hier.
 
Dazu fallen mir spontan zwei höchst unterschiedliche Songs ein, die mich aus unterschiedlichen und doch ähnlichen Gründen beeindruckt haben (Wucht des Sounds vs. Wucht der Worte) ...



 

Similar threads


Zurück
Oben Unten