Sorry Leute, aber...

allerbest

Tut nichts zur Sache!
...ich muss mal meinem Ärger kurz Luft machen:

Ich habe bei Ebay meine Peavey-Kombo-Box eingestellt. Wegen V(F)ormat/Gewicht NUR AN SELBSTABHOLER - KEIN VERSAND!!!

Jetzt ersteigert das ein Voll******* und mailt, ich solle ihm das Ding doch zusenden, da er in xyz wohnt und ihm die Entfernung zum Artikelstandort zu groß ist.("Ich würde auch die Portokosten übernehmen"). Tolle Wurst. Spacken gibt es, man glaubt es nicht.
Mitlerweile habe ich ihm schon dreimal gemailt (auf drei Fragen seinerseits) dass ich immer noch nicht versende.
Mal schauen, wie es weitergeht.xx(
 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ein mein Gutster,

Ich schrieb Dir doch schon über eBay, daß ich die Portokosten bezahle.
Warum Du mir nix schiggen, warum?
Nix verstehn!
Du nix mehr vergaufe tun?
Ich nix gud genug pfür dir?

Ärgere dich nicht zu sehr, lohnt sich nicht.
:bier:
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Du warst das???

OK, ich bin dabei meinen Keller zu entrümpeln und ich würde die Box normalerweise wegschmeißen. Ich will das Dingens nicht verpacken und nicht verschicken. Sie soll einfach nur abgeholt werden und gut ist. Aber ich habe mittlerweile eine Schulband gefunden, die sich über ein Geschenk freuen würde.

mikki, lass uns ne Friedenpfeife rauchen und gut ist... Einverstanden?:bier:
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Du warst das???

OK, ich bin dabei meinen Keller zu entrümpeln und ich würde die Box normalerweise wegschmeißen. Ich will das Dingens nicht verpacken und nicht verschicken. Sie soll einfach nur abgeholt werden und gut ist. Aber ich habe mittlerweile eine Schulband gefunden, die sich über ein Geschenk freuen würde.

mikki, lass uns ne Friedenpfeife rauchen und gut ist... Einverstanden?:bier:
Du, das war ein Scherz!
Ich war das natürlich nicht.
Aber das mit der Schulband ist eine gute Sache!
Aber einen heben können wir ja trotzdem. ;-)
:bier:
 

TC

Stabsoberbaßsekretär
Wenn ich alle Jubeljahre was bei Ebay als Auktion reinstelle, schreibe ich fett "kein Sofortkauf möglich". Trotzdem prasseln bereits am ersten Tag haufenweise Fragen nach dem Preis bei Sofortkauf ein. Man kann da schreiben, was man will. Man kann ihnen auch antworten, was man will. Völlig zwecklos. Die sind ganz bei sich selbst und nicht empfänglich für anderes. Der vollständige Umfang der Defizite wird erst deutlich, wenn der Vorgang abgeschlossen ist und sie mit ihren Versuchen beginnen, sich einen Teil des Kaufpreises mit Herumdrücken auf dem Smartphone zurück zu verdienen. Als wenn es für sowas Geld gäbe...
 

Grga

So long..
Bassix
ß43.916
Mit dieser ich ich ich Mentalität hat man heute überall zu tun.. in letzter Zeit auch immer mehr in Telefongesprächen.. gerade wenn es um Hilfe/Support geht.. und man dem Klienten/Kunden gerne helfen mag, er leider aber nicht aus seinem Monolog herauskommt und wohl damit überfordert ist relevante Rückfragen zu beantworten.. viele gehen einfach darüber weg und stehen sich letzlich selbst im Wege damit. Wer mit dem Kopf durch die Wand will, muss dann auch mit den Konsequenzen zurechtkommen.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Außer, daß man sich noch länger und mehr darüber ärgert bringst nichts. Seh zu, daß Du die Provision nicht an eBay zahlen mußt, und gut ist. Die Schüler werden sich freuen, von daher hatte es auch was Gutes.
 
Oben Unten