Soulfamily?? Münster

ehemaligerUser

ehemaligerUser

Well-Known Member
Beiträge
2.323
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.198
Moin, hiers demnächst wieder NightGroove, soll heißen 18 Bands verteilt auf Kneipen in einer Stadt (Coesfeld).

Hauptact sind so wies aus sieht "Soulfamily" aus Münster. Wollt mal hören ob die wer kennt? Auf der Homepage gibts leider keien Klangbeispiele... Aber scheinen ne vollbesetzte Groove Band zu sein...

Also wer se schonmal gehört hat oder gar pers. kennt ... schreiben.

Gruß[:-)]

PS: Vllt. ist NightGroove ja auch was für Bassicer aus der Nähe. [;-)]
 
Tolle Band aus dem Münsterland. Soul at it's best. Soul-Klassiker und eigenes Material, seeehr groovig, guter Sound, Besetzung mit allem, was dazu gehört. Es gibt ordentlich was auf die Ohren und die Augen.

Die Band spielt jedes Jahr bei uns in Osnabrück auf der Maiwoche, für mich einer der Top-Acts unter all dem sonstigen Gedudel. Wenn ich's schaffe, gehe ich hin, ist für mich praktischer, als nach COE zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten