• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio AfterShock Bass Distortion

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.409
Edelweisspirat hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio AfterShock Bass Distortion - Source Audio AfterShock Bass Distortion

Biete hier meinen AfterShock von Source Audio zu Kauf an. Das Pedal ist gebraucht, aber hat sehr geringe Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Ich nutze es einfach viel zu wenig und es steht hier einfach nur rum. Der AfterShock kommt im originalen Karton und dem originalen Netzteil. Weiterhin sind zwei Verbindungskabel dabei, einmal für PC (USB) und einmal für Handy (3,6mm Klinke).

Anhang anzeigen 340630 Anhang anzeigen 340631 Anhang anzeigen 340632

Anhang anzeigen 340633

Meine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten