• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio Aftershock

Bernd From Above

Bernd From Above

Member
Beiträge
12
Bassix
ß597
Bernd From Above hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Aftershock - Source Audio Aftershock

Ich biete ein neuwertiges Source Audio Aftershock Pedal in OVP mit Netzteil etc.
Das Pedal bietet unendliche Möglichkeiten in Richtung Overdrive/Fuzz/Distortion Sounds. Insgesamt sind über den Switch und den zwei Ausgängen 6 Presets abrufbar. Dieses Pedal kann wirklich alles. Ich brauche diese vielen Optionen jedoch nicht und gebe das Pedal daher weiter.
Versand ist möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten