• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source audio Manta Bass Filter

Mr.Thumb-Bass

Mr.Thumb-Bass

Member
Beiträge
79
Ort
DE
Bassix
ß3.951
Mr.Thumb-Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Source audio Manta Bass Filter - Source audio Manta Bass Filter

Ich habe diesen sehr guten Filter von Source Audio abzugeben da ich ein Filter im C4 habe. Der Manta Filter steht dem des C4 in nichts nach.(Nur der Filter).Was mir hier besser gefällt ist das man hier keine App benötigt um was einzustellen und zu speichern.Das Gerät ist uneingeschränkt funktionstüchtig .Ovp und Netzteil sind enthalten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten