• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SOURCE AUDIO REFLEX // expression pedal

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.137
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

SOURCE AUDIO REFLEX // expression pedal - SOURCE AUDIO REFLEX // expression pedal

Das Teil ist (wie diejenigen wissen werden, die sich für das Teil interessieren) das non + ultra. John Davis nutzt es nach wie vor um seine gesamten Sound zu kontrollieren und das dürfte eigentlich alles klarmachen.

Es darf gehen, weil ich mittlerweile drei Stück davon habe. Der Preis für den ich es anbiete ist nicht verhandelbar, weil dieser bereits recht weit vom üblichen Marktpreis entfernt ist, und sich das Teil in einem top Zustand befindet. Hinzukommt, dass man das Teil so gut wie nie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten