• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spear S2 Single Cut 6-Saiter Umbau - Unikat - Delano XTender HE

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.726
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Spear S2 Single Cut 6-Saiter Umbau - Unikat - Delano XTender HE - Spear S2 Single Cut 6-Saiter Umbau - Unikat - Delano XTender HE

*bump*
Nochmal kurz, wie ich auf den Preis komme...
Neupreis Spear S2 6-String: 579€
Neupreis Delano XTender HE: 172€ (plus 3 Wochen Wartezeit via Bassparts.de)
mehrere Wochen Arbeit in der heimischen Werkstatt: wird mir hier niemand bezahlen.

Mein 6-Saiter wird zu selten genutzt und ich möchte meine Sammlung verkleinern, darum biete ich ihn jetzt mal hier an.
Spear S2 6-Saiter Bass im Singlecut-Design. Der Bass wurde von mir komplett überholt und modifiziert, im Fred hier im Forum kann man...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten