• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

Spector Euro 4 LX in Black Cherry

PsyMani

PsyMani

Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.626
PsyMani hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro 4 LX in Black Cherry - Spector Euro 4 LX in Black Cherry

Verkaufe meinen Spector Euro 4 LX in der wunderbaren Farbe Black Cherry. Ich habe den Bass in 09/2019 als B-Ware bei Thomann gekauft.Klanglich ist er super, sehr vielseitig, aber leider komme ich mit der sehr langgestreckten Geometrie nicht gut zurecht. Ich habe die beiden Macken, die er schon bei Lieferung hatte, auf den Bildern festgehalten: einmal ein Riss im Lack ausgehend von einer der Schrauben des Batteriefach-Deckels und zwei kleine Dellen auf der Rückseite des oberen Korpushorns...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten