• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Xestaro

Spector Legend 5 Classic

Xestaro

Xestaro

Well-Known Member
Beiträge
1.173
Lösungen
1
Bassix
ß34.269
Xestaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Legend 5 Classic - Spector Legend 5 Classic

Mein Spector muss leider gehen um den nächsten Bass mitzufinanzieren. Bringt ja niemandem was wenn er bei mir einfach nur rumhängt und wäre ja schade wenn er nicht gespielt wird!

Hier die Daten zusammengefasst:

Spector Legend 5 Classic

"Slate Grey" transparent mit Wölkchen-Ahorn darunter
Ahorn Korpus und Hals (geschraubt), Palisander Griffbrett
35“ Mensur
Passive EMG SSD Humbucker
Aktiver Noll Preamp mit 2-Band EQ
Sehr gut in Schuss, keine größeren Macken oder ähnliches. Genauere Fotos...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten