• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Spector Rebob 4 DLX Zebrano High Gloss "Absolut neuwertig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.236
bazzshot666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Rebob 4 DLX Zebrano High Gloss "Absolut neuwertig" - Spector Rebob 4 DLX Zebrano High Gloss "Absolut neuwertig"

Moin Freunde der bassenden Zunft. Ihr kennt das... Der lang ersehnte Wunsch erfüllt sich, und dann ist man irgendwie nicht geflasht und die "Liebe" geht schnell Flöten.

Viele Bässe kamen und gingen, geblieben sind die 2 Sandbergs die meine Wünsche, und die Liebe, befriedigen. Der Spector, den ich jetzt wieder anbiete, sollte mein Arsenal abrunden. Ich werde aber nicht warm mit dem Bass, im wesentlichen mit dem Hals. Der Rest ist eigentlich über alle Zweifel erhaben. Aber der Referenzhals...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten