• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector SSD NS-5 34 Zoll neck trough, EMG DC, EMG BTS, wahrscheinlich Korea [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.226
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector SSD NS-5 34 Zoll neck trough, EMG DC, EMG BTS, wahrscheinlich Korea - Spector SSD NS-5 34 Zoll neck trough, EMG DC, EMG BTS, wahrscheinlich Korea

Ich verkaufe meinen SSD NS-5. Ich habe nicht genau herausgefunden, von wann der ist und wann er gebaut wurde, ich denke Ende der 90er.
Es ist mein erster Spector mit 34 Zoll Mensur. Ich bin begeistert, wie toll der schwingt und wie schön due H-Saite klingt.
Im Moment spiele ich aber wieder hauptsächlich 6-Saiter (Euro 6 ist nicht nur eine DieselAbgas-Norm ;-)), deshalb niete ich den NS5 an:
Ich nehme stark an dass der Bass komplett aus Ahorn gebaut ist. Der Body ist wunderschön gecurved, sol...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten