• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector SSD NS5CR mit 34"-Mensur!

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
575
Ort
DE
Bassix
ß22.985
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector SSD NS5CR mit 34"-Mensur! - Spector SSD NS5CR mit 34"-Mensur!

Hallo!
Also probiere ich es noch einmal. :-)
Zum Verkauf steht mein Spector SSD NS5CR. Das Besondere: er hat eine 34"-Mensur und ist somit sehr leicht zu bespielen. An dem Bass ist alles original. Er war 9 Jahre lang mein treuer Begleiter und hat so ziemlich jeden Ton-Mann entzückt. Natürlich hat er ein paar Spielspuren, ist eben ein Player und kein Sammelstück; alles absolut im Rahmen. Er schwingt und resoniert absolut herrlich, man merkt, dass der Ton einfach wächst, wenn man viel spielt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten