• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector USA NS-2 DW (Doug Wimbish) Black Stain Matte - 2019

DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß23.982
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector USA NS-2 DW (Doug Wimbish) Black Stain Matte - 2019 - Spector USA NS-2 DW (Doug Wimbish) Black Stain Matte - 2019

Hallo zusammen !

Auf diesem Wege möchte ich meinen in den USA gefertigten Spector NS-2 DW anbieten.

Ich habe den Bass selbst erst vor kurzem vom Erstbesitzer erhalten. Da ich mich nicht zu 100% mit dem Halsprofil anfreunden kann möchte ich ihn nun in andere Hände geben. Sehr schade, denn Sound, Verarbeitung, Ergonomie und Optik sind zumindest für meinen Geschmack perfekt und könnten für meine Verwendung nicht besser sein.

Der Bass wurde 2019 im Spector Custom Shop in den USA gefertigt. Zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten