speedfreak thread

Oh weh, jetzt geht das wieder los.

Nichts für ungut, aber da gibt es schon einige Threads und die haben alle kein gutes Ende genommen....
 
also technisch ist das ganze ja schön und gut, klingt aber meinung nach nicht mehr wirklich schön. ich kann mir nicht viel von dem typ anhören, weil das meiste einfach nurnoch rumgefuddel ist, natürlich nicht alles von ihm. und zu dem thema dürfte es schon einige threads geben, die allerdings alle kein gutes ende nahmen, wie sampson son schrieb.
 
Zitat:Original erstellt von: Rail Groove

ich mach ma den anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=kbgyTVhPvRE

und des ohne tapping.
Ganz ehrlich: Das klingt scheiße! Der Sound ist matschig und das hinzugemixte "Orchester" passt einfach nicht zum Gedudel. Ich selbst könnte das nicht und wenn ich es könnte, würde ich es nie so in der Öffentlichkeit präsentieren, da es eher ein Klofliegen- als ein Hummelflug ist. Mit ein bißchen mehr Ausdruck und Übung würde das richtig gut klingen.

Ansonsten mag ich schnelle Sachen, die vor allem relaxed gespielt werden sehr gerne, also mehr davon!
 
oh mann, da kriegt man ja Ohrenkrebs......
Das Youtube Video von Morrkh ist doch ganz gediegen.
 
bei den Videos fällt mir wieder ein wieso ich dieses Turboslappen nicht mag, klingt als ob ein Pirat mit einem Hakenarm auf die Saiten schlägt.

Schnell ist nur dann toll wenns mit den Fingern oder dem Pleck gespielt wird^^
lg
 
Wirklich sehr virtuos aber ich frage mich warum der Künsteler nicht lieber mit einer schönen Gitarre spielt ? Wäre für ihn einfacher .
Ich werde diesen Level an Spieltechnik in diesem Leben nicht mehr erreichen ist aber auch nicht schlimm. Ich spiele lieber richtig Bass ;-)
 
alle schnellen bass-beispiele klingen in meinen ohren einfach nur lächerlich. echt grausam....mannomann..ausser di piazza, der kann´s...allerdings sollte er wirklich lieber gitarre spielen.

das klingt auf ´ner gitarre eh besser.....wie bei diesem herren.....SO muss virtuosität und schnelligkeit klingen......da kommen bassisten generell nicht mit uns sollen sie auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=q9vNSA0WNlw&feature=related

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jawohl, ich sage auch, das hat mit Musik nichts am hut. aber wenn man das zusätzlich zum grooven beherscht, finde ich das saugeil.
aber wer nicht grooven kann ist kein bassplayer, sondern ein guitarhero welcher es nicht zugeben will.
 
ich würde ja gern meine kinnlade suchen, aber das video wurde wohl wegen geschwindigkeitsübertretung entfernt.
mir reicht der speed, den steve ray oder jimi oder johnny winter auf der gitte bringen, voll aus. und mehr als jack bruce bei powerhouse sod braucht auch kein mensch...
 
du meinst du FINDEST ihn zum Kotzen. Interessen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten