Sperzel Locking Tuners - Erfahrungen, Quellen?

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.728
Bassix
ß33.872
Rein aus Interesse - hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Sperzel locking tunern gemacht, oder weiß wo man die hier beziehen kann?
 
Hm, ich brauch bei meine Bässen schon die Wicklungen, damit ich nen Winkel auf den Sattel kriege. Oder man macht sich noch nen Tree für alle Saiten auf'n Kopp. Wenn die Klemm-Mechanik die Saiten auf Mutterniveau runterziehen würde,...
Ist 11,5mm-Bohrung irgendwo Standard? Da bräuchte man dann schon Hülsen für, wenn's was replacen soll.
Und 12:1 als Übersetzungsverhältnis, hm, müsste man mal probieren. Ich finde meine untaillierten 26:1-Gotohs auf'm P am angenehmsten.

OK, sind alles keine "Erfahrungen", aber nach Lesen und Nachdenken wären mir die Dinger nix.
 
ich habe hier welche liegen und will die auf meinem Basteljazz ausprobieren. Muss aber erst ein neuer Hals drauf. Wenn es soweit ist schreibe ich hier mal was. :kaffee:
 

Zurück
Oben Unten