Spezialist für Glitzer-Lackierung (sparkle/flake finish)?

bass_ennyday

bass_ennyday

Active Member
Beiträge
419
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß11.063
Diese "Green Flake" Glitzer-Lackierung (s. Foto) hat mich "leider" total angefixt und überlege schon etwas länger ob ich meinem MusicMan Big Al 4 SSS (aktuell schwarz + diverse Pickguards) nun eine Schönheitsoperation verschreiben soll. Handwerklich bin ich nicht wirklich begabt, hinzu auch kein passendes Werkzeug, von daher meine Frage:

Kennt ihr einen Spezialisten für solche Glitzer-Lackierungen?

Modulus Flea Green Flake Sparkle.jpg
 
Ps: Du schreibst div Al SSS PGs, nicht zufällig ein Tort oder black Pearl zum Tausch gegen White Pearl?

Mein schwarzer Big Al kam ursprünglich mit dem schwarzen PG, White Pearl & Tort habe ich mir dann nachträglich dazu gekauft (2nd Hand) ...

Edit: falls ich mich zu der Grün-Glitzer Lackierung wirklich entscheiden sollte, dann checke ich mal welches PG überflüssig wird, leider würden wahrscheinlich alle 3 PGs geil mit dem grün aussehen.

Ich stehe auch total auf diesen Autoscooter-Scheiß...:D
Am liebsten hätte ich meinen Hwy1 in (Shoreline) Gold mit Flakes.

Gold mit Flakes ist noch pornöser ... auch geil.

Hast du eine Farbnummer?

Wo gibt es die Farbnummern? Aktuelle Idee geht Richtung "british racing green", also einen Ticken dunkler als oben auf den Fotos. (Deine PN beantworte ich gleich)
 


Zurück
Oben Unten