splitbox

larifari79

New Member
Bassix
ß0
hallo
bin auf der suche nach einer split-box, 1-2, (und nein ich nehme kein mischpult )
1,hab mir verschiedenste vorverstärker(sansamp,baggs para...) besorgt, und würde sie gerne testen, also sollte das ding möglichst neutral sein

2. würde gern bei studioaufnahmen mehrere quellen haben um dann erst später zu entscheiden, welcher sound zum lied past, (und nein ich spiels nicht 2 mal ein)

es sollte wirklich high end zeug sein, also nix mit rauschen oder ähnlichem sch.... sonst hab ich die sänsampe umsonst ersteigert

hat irgendwer schon erfahrung mit diesem ding

https://www.thomann.de/de/radial_xamp_engineering.htm

ist mir empfohlen worden, oder was hat sich sonst so bei euch bewährt

g l

dann habe ich leider wieder das signal vom pult drauf und leider besitze ich nur ein behringer pult *g*,

ich will die möglichkeit haben 2 verschiedene quellen vom bass über sansamp oder dergleichen in mein interface zu bekommen, und will nur die vorverstärker vom sansamp oder dergleichen verwenden, das habe ich mir bei abmischen schon des öfteren gewunschen,
g l

Bei deinem Vorschlag: wandelt ein +4dB Signal in ein Hi-Impedanz Signal für Gitarrenverstärker oder Effektpedale

Also ist eher für sowas gedacht, wie es sKu beschreibt. Du spielst darüber sozusagen was von nem Player ab und das wird sozusagen in nen "Gitarren/Bass"-ähnlichen Signal umgewandelt

Zurück
Oben Unten