• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Bronco mit Mods/Upgrades

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.779
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Bronco mit Mods/Upgrades - Squier Bronco mit Mods/Upgrades

Verkaufe meinen Squier Bronco Shortscale in Schwarz.
Folgende Modifikationen habe ich vorgenommen, ich gehe mal von oben nach unten durch:
- Mini-Tuner gegen Schaller BM-Tuner getauscht
- den furchtbar blassen Ahorn-Hals mit Vintage-Tint-Nitrolack lackiert
- D‘Addario Chromes Saiten
- Schwarzes Musicmaster-Pickguard, alte PG-Löcher geschlossen
- Gretsch 2202-Humbucker (TV Jones designed) verbaut und Pickguard entsprechend gefräst
- Jazz-Style Potiknöpfe
- neue Alpha-Potis, Kondensator...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten