• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier by Fender Mustang Bass 3-Tone-Sunburst Shortscale Ahorn Hals

Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Beiträge
2.509
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß98.596
Hicetea hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier by Fender Mustang Bass 3-Tone-Sunburst Shortscale Ahorn Hals - Squier by Fender Mustang Bass 3-Tone-Sunburst Shortscale Ahorn Hals

Verkaufe meinen Squier Mustang Bass in 3-Tone-Sunburst mit Ahornhals.

Kleine Dings und Dongs sind vorhanden da er gespielt wurde.
Eigentlich sind es nur 3 kleine Stellen, wie auf den Fotos zu sehen. Am hinteren Gurtpin; auf der Rückseite neben den Saitenhülsen und an einer Mechanik.
An der Mechanik der G-Saite wurde mal vom Vorbesitzer etwas repariert, hat aber seit dem für mehrere Jahre gehalten.

Auf dem Bass sind D´Addario XL Nickel Wound EXL 170 aufgezogen.
Die Saiten sind alt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten