• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe 60s Jazz Bass Custom

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.325
precision78 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60s Jazz Bass Custom - Squier Classic Vibe 60s Jazz Bass Custom

Den Bass habe ich Ende 2019 in einem großen Musikhaus an einem langen Testtag aus unzähligen Jazz Bässen (Fender Mexico, USA, Custom Shop und Squier) herausgesucht und mitgenommen. Er musste sich lediglich einem Fender Custom Shop geschlagen geben, der aber 10 mal so viel gekostet hat.

Der Jazz Bass wurde mit EMG JV-HZ 52 Vintage Pickups aufgewertet. Desweiteren habe ich original Fender Pickup- und Bridge-Cover sowie eine Tugbar verbaut.
Der Jazz Bass kommt mit farblich passendem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten