• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jaci82

Squier Classic Vibe 60s Precision Bass Fiesta Red mit Upgrades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaci82

jaci82

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß2.102
jaci82 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60s Precision Bass mit Upgrades - Squier Classic Vibe 60s Precision Bass mit Upgrades

Hi, ich verkaufe meinen Squier Classic Vibe 60s P-Bass aus 2010 (Crafted in China). Der Bass ist in gutem Zustand, lediglich ein paar ganz kleine Macken, die markanteste ist an der Korpus-Oberseite und auf einem der Bilder gut zu erkennen. Ich habe dem guten Teil ein paar Upgrades spendiert:

Kloppmann P-Bass PU (NP 255,- EUR)
Fender Deluxe Bridge (NP 79,- EUR / damit kann man das String Spacing ganz gut auf seine Bedürfnisse anpassen und sie ist nicht so schwer wie die Original Brücke)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten