• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe 60s Precision Bass ("Poor Mans Pino")

funkyduck

funkyduck

Well-Known Member
Beiträge
547
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß32.549
funkyduck hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60s Precision Bass ("Poor Mans Pino") - Squier Classic Vibe 60s Precision Bass ("Poor Mans Pino")

Liebe Bassic-Gemeinde,
lange Jahre war er ein treuer Begleiter und mein Hauptbass. Jetzt gab es einen Nachfolger und er darf eunen neuen Spieler glücklich machen.
Ich biete meinen Squier CV Bass in Fiesta Red an, der Zustand ist sehr gut, da ich ihn immer pfleglich behandelt habe.

Die Squier CV Bässe haben zurecht einen sehr guten Ruf. Bespielbarkeit und Sound sind 1A, Optik rattenscharf.

Hier hört man den Bass in fähigen Händen (Achtung, das bin nicht ich und es ist nur der gleiche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten