• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bajofurioso

Squier Classic Vibe 60s Precision Fiesta Red (2010)

bajofurioso

bajofurioso

New Member
Beiträge
27
Ort
CH
Bassix
ß453
bajofurioso hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60s Precision Fiesta Red (2010) - Squier Classic Vibe 60s Precision Fiesta Red (2010)

Hallo Zusammen,

Vorneweg, Entschuldigung für die miese Bildqualität, ich habe eine total schlechte Handykamera benutzt.

Ich verkaufe hiermit meinen treuen Begleiter, den ich 2010 neu gekauft habe. In dieser Zeit hat er viel Studio und Bühne erfahren, was ganz viele Kratzer, Lackplatzer usw. mit sich bringt. Der Bass ist jedoch Astrein bespielbar, intoniert und kalibriert. Ich habe darauf aktive EMG Ps installieren lassen, die dem Sound richtig Dampf machen, ohne dabei eine erstaunliche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich glaube die Idee mit dem Schlagbrett klaue ich für meinen CV Preci... sieht ganz schön pornös aus :D:bier:
 
So isset!
Einziger Tipp:
Mach mal Bilder bei besserem Licht. Deine sind so unscharf... da könntest du auch ne Luft-Gitarre fotografiert haben :o)
 

Zurück
Oben Unten