• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Squier Classic Vibe Jazz Bass Hals / Maple Black Blocks Neck

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.231
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe Jazz Bass Hals / Maple Black Blocks Neck - Squier Classic Vibe Jazz Bass Hals / Maple Black Blocks Neck

Verkaufe einen kompletten Jazz Bass Hals von einem Classic Vibe Jazz Bass.

Ich habe den Hals selber für ein Jazz Bass Projekt im 70ties Style gekauft, welches ich aber nicht umgesetzt habe.

Ein paar Maße:
- Halsfußbreite: 63.4mm
- Sattelbreite: 38mm
- flaches Profil ca. 20.9mm am 1. Bund
Anhang anzeigen 639987 Anhang anzeigen 639988 Anhang anzeigen 639989
Anhang anzeigen 639990 Anhang anzeigen 639991 Anhang anzeigen 639992
Anhang anzeigen 639993 Anhang anzeigen 639994...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten