• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ironjensi

Squier Eva Gardner Precision Bass Neck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ironjensi

ironjensi

Active Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß3.558
ironjensi hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Eva Gardner Precision Bass Neck - Squier Eva Gardner Precision Bass Neck

Verkaufe diesen Hals aus einem selten gewordenen Squier Eva Gardner Precision Bass. Maple Neck, Rosewood Fretboard, Gardner Inlays, Tuner, Fender-Maße.

Er ist in sehr gutem bis gutem Zustand und war für ein Projekt gedacht, das leider nicht realisiert werden kann.

Der Hals kann vor Ort begutachtet und abgeholt werden. Versand innerhalb Deutschlands ist aber ebenfalls möglich. Bezahlung per Vorkasse oder PayPal.

Aktuell bitte keine Tauschangebote.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten