Squier Gary Jarman Signature

Aber Obacht, @Flobert :
"Der Ton ist der Ton genau, das ist alles, kann ein wenig durch die Tatsache der Skala 32“aufgeweicht sein"
Das sollte dir schon bewusst sein! Da woll'n wir hier hinterher keine Klagen hören! Wegen aufgeweichtem Ton und so!:opa:
 
Ich habe einen anderen Squier Medium Scale (den Telecaster Special Bass) und bin nach einigen Jahren immer noch von der Bespielbarkeit absolut überzeugt (PU ist was anderes). Der spielt praktisch ganz von alleine. Wenn die Halsmaße ähnlich sind, dann freu dich!
 
Ich bin gerade auf diesen Bass gestoßen und bin total neben der Spur wie dieses absolut geile Teil an mir vorbei gegangen ist. Ich würde schon behaupten, dass ich in keiner Filterblase lebe, aber warum habe ich den noch nie gesehen? Komisch...

Ich hab mir den jetzt mal bestellt. =)

Hast du den noch Flobert? Oder willst du den los werden? Was hat der damals neu gekostet? Will den jemand anderes los werden?
 
Hast du den noch Flobert? Oder willst du den los werden? Was hat der damals neu gekostet? Will den jemand anderes los werden?
Ich hab ihn gekauft und dann doch wieder zurückgegeben. Ich Idiot. Aktuell suche ich auch einen! "HALLO WELT!"
Der damalige Neupreis lag bei unter 500e iirc.
 

Zwischendurch wurde hier mal einer für 450 angeboten. Parallel in Italien für knapp 250 plus Versand. Angebot und Nachfrage - ich denke aber nicht, daß der mal ein Geheimtipp wird
 
Wo hast du das "ballern" den gehört?
In youtube Videos? Oder bei den Songs der Band (wo man weder weiß, ob der Bass genutzt wurde, noch was im Signalweg hängt)

Nee. Preci Rock (hartes) Plektrum...da steckt die Lösung.
 
Überlesen. Sorry.
Kein Ding, alles cool!

Hast du den Bass mit der Band oder nur solo getestet? Direkter Vergleich mit Band und Preci? Das wäre ein (für mich) interessanter Vergleich
Also ich hatte den Band mit zur Bandprobe - mit einem Preci konnte ich das Teil leider nur im Thomann vergleichen. Für mich waren bei den Ausstellungsstücken die "tiefen Bässe" des Jarman tighter/knackiger. Versteht man das? 🤔
 

Zurück
Oben Unten