• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier James Johnston Jazz Bass

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.861
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier James Johnston Jazz Bass - Squier James Johnston Jazz Bass

Hier gibt es einen Squier James Johnston von 2011. Der Bass spielt sich wirklich dufte und übertrifft was die Bespielbarkeit angeht die sonst auch sehr gute Classic Vibe Serie (1. Serie). Saitenlage 2,5mm am 12. Bund, schnarrfrei, auf meinen etwas ruppigeren Anschlag angepasst. Geht auch noch tiefer, wenn man es braucht. Spannstab, Mechaniken, Schrauben etc. funktionieren bzw. laufen alle einwandfrei. Zustand der Bünde immer noch 1B würde ich sagen. Der Hals ist zumindest ansatzweise aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten