• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pirat54

Squier James Johnston Signature Jazz Bass Verkauft

pirat54

pirat54

Well-Known Member
Beiträge
584
Bassix
ß38.050
pirat54 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier James Johnston Signature Jazz Bass - Squier James Johnston Signature Jazz Bass

Anhang anzeigen 346017

Habe den Squier James Johnston 2016 gekauft.
Der Bass ist meiner Ansicht nach aufgrund seines Klangcharakters ein druckvoller Rockbass.
Dazu tragen die TA, die wohl eine Sonderanfertigung für den Signature Bass sind, und Badass Brücke ihren Teil bei.
Er wurde gespielt, in der Probe und auf Konzerten und hat dort gute Dienste geleistet bis ein Marleaux des Weges kam.

Ich hatte den Bass tatsächlich vor ein paar Monaten schon einmal hier verkauft. Allerdings kam er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hipshots lght dran und alu-brücke.
dann bekommt man den auf 4,3 k g runter.
kostet aber locker mal 200,00!
 
Naja
der Neupreis lag bei 470.-€
Für einen Squier eher am oberen Ende der Preisskala angesiedelt.
Tatsächlich ist er aber so gut ausbalanciert dass das Gewicht sich nicht bemerkbar macht.
wir spielen ca. 3Stunden Programm... das war nie ein Problem.
Da merke ich jetzt meinen Votan 5saiter schon deutlich mehr.
 
Hi, es kommt bestimmt auch drauf an, ob man ein 1,90m 100 Kilo Typ ist oder wie nur ich 1,75m mit 75Kg ist. Und ich habe einen 78er Fender Jazz Bass mit dem selben Gewicht und mich nervt es...
 
1,8m und 80 Kilo
Eigentlich kommt es schon darauf an ob ein Bass gut ausbalanciert ist. Ein Jazz Bass ist normalerweise meistens etwas kopflastig...
 
Ich habe ebenfalls einen James Johnston. Das genaue Gewicht kenne ich nicht, er ist aber niemals zu schwer. Für mich in dieser Preisklasse definitiv der beste Bass, den ich je gespielt habe. Der hat echt ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis! Also unbedingt zuschlagen :-)
 


Zurück
Oben Unten