• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bennybass

(Verkaufe) Squier Jazz Bass 86/87 Korea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bennybass

bennybass

Member
Beiträge
6
Ort
AT
Bassix
ß1.289
bennybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Jazz Bass 86/87 Korea - Squier Jazz Bass 86/87 Korea

Hallo zusammen,

habe einen Squier Jazz Bass ab zu geben da er bei mir nur rumsteht und dafür ist er zu schade. Der Bass ist meines Wissens original und ist soweit gut in schuss. Es funktioniert alles wie es soll. Es rauscht Hi und da etwas mehr, da sollte man mal was machen aber abgesehen von dem passt alles.

Versand ist möglich, Kostenübernahme durch den Käufer.

Keine Garantie oder Rücknahme! Anhang anzeigen 586790

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten