Squier-JV Jazzy bei Ebay

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß16.528
[url="http://cgi.ebay.de/Alterer-JAZZ-E-B...39:1|66:4|65:1|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14"]Squier JV Jazzbass[/url]

Wie bekommt man den diese "Längsrisse" im Lack hin? Oder sieht das auf den Bilder nur so schlimm aus. So was hab ich noch nie gesehen. Bin gespannt, was der bringt, da nicht als JV in der Anzeigenleiste geführt. Ich hab so einen - aber im Topzustand und das Schlagbrett hat an die Elektronikplatte ohne Abstand gepasst - letztes Jahr für rund 970,- verkauft.

Würdet Ihr den Verkäufer darauf hinweisen, was er da hat? So wie es anscheinend passiert ist. Oder stillschweigend ein Schnäppchen machen?

Hmmm, ob das wirklich ein Schnäppchen ist?

So, wie der Baß optisch auf mich wirkt, scheint er schlecht gelagert worden zu sein. Dafür sprechen auch die Längsrisse im Lack, die dadurch entstanden sein dürften, dass der Baß wechselnden Temperaturen und Feuchtigkeit (Rost) ausgesetzt war. Gut, die Metallteile kann man ersetzen. Aber ob das Holz das unbeschadet überstanden hat? [ooo]

Zitat:So, wie der Baß optisch auf mich wirkt, scheint er schlecht gelagert worden zu sein. Dafür sprechen auch die Längsrisse im Lack, die dadurch entstanden sein dürften, dass der Baß wechselnden Temperaturen und Feuchtigkeit (Rost) ausgesetzt war.

sehe ich auch so.. überhaupt sieht der lack ziemlich aufgegangen aus. der könnte mal sehr feucht geworden sein. allerdings heisst das nicht, dass er scheisse sein muss.. trotzdem würde ich den niemals einfach so ausm netz kaufen, sondern unbedingt vorher testen!

Zurück
Oben Unten