• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier JV Preci mit Replacement Neck

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.309
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.105
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier JV Preci mit Replacement Neck - Squier JV Preci mit Replacement Neck

Ich verkaufe meinen Squier 84er JV Body aus Japan refinished in Nitro in olympic White... (ursprüngliche Farbe, irgendwer hatte den Mal Orange lackiert..)

Der Body ist ein Non Export Modell aus japanischen SEN Holz.
Es war mal ein zusätzlichler J eingefräst, der ist aber kaum noch zu sehen.
Der Body hat viele kleine Macken

Zum Body ist ein 70s Style 40mm one Piece Maple Neck hinzu gekommen, importiert aus UK.
Kreuz Einstelleschraube am Halsfuß
Passend dazu originale 70s Gotoh Japan BMFL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo,

hui, schicker preci!
is der hals einer aus einem einzigen stück ahorn gefertigter?
was hat er für einen griffbrettradius?
ist das logo original oder nachträglich aufgebracht?

beste grüße,
stephan

p.s. zählt ein stingray schon als moderner bass?
 
ich stehe ja eher auf einen kleineren radius am griffbrett und könnte vielleicht auch erstmal ohne preci.
 
Ich habe sowohl Bässe mit 7,5 Radius als auch 9,5, 10 und 12er. Wenn man einen flachen Radius mit flachem schmalen Halsprofil spielt, dann ist es schon ein No Mojo Spielgefühl, so wie auf 90s Ibanez SR Bässen.
Aber dieser Hals hat ein rundes C als Profil und ein flaches Griffbrett, es lädt derart zum groovigen Spiel mit Bock auf solides und Einlagen...
Wie immer hier mit well known/ den altenubd verlässlichlichen Membern- eine Woche antesten und bei nichtgefallen nehme ich den ohne wenn und aber zurück. Nur Versandkosten erstatte ich nicht.
 

Zurück
Oben Unten