• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Matt Freeman Precision Bass

xBARTZx

xBARTZx

Active Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß4.411
xBARTZx hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Matt Freeman Precision Bass - Squier Matt Freeman Precision Bass

Hallo Forum,

schweren Herzens verkaufe ich meinen wunderschönen Squier Matt Freeman Signature.

Grund? Ich habe mir endlich einen Fender 50s Classic zugelegt und möchte/muss einen dafür abgeben.

Ich habe den Bass seit 06/2017 als Zweitbesitzer und bis letztes Jahr eigentlich täglich gespielt. Der Bass hat auch einige Bühnen gesehen, ist aber in einem sehr gepflegtem Zustand. Am Headstock ist ein kleiner Dong (s. Foto)

Der Vorbesitzer hat ihm einen Fender Vintage-PU spendiert der den Sound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten