• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Squier P/J Bass Body, full loaded

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.553
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier P/J Bass Body, full loaded - Squier P/J Bass Body, full loaded

Abzugeben ist diese Squier Body aus der Affinity Serie. Komplett Bestückt, alles original und funktioniert.
Die Farbe würde ich als tobacco sunburst oder two-tone sb bezeichnen, die Holzart ...?, Agathis ist es nicht ! Dafür ist es zu hart, Erle glaub ich auch nicht, ehrlich gesagt keine Ahnung was das wirklich ist.

Er hat Gebrauchsspuren, ein paar Kratzer, einen ausgebesserten Dong an der Zarge hinten unten und einen kleinen Lackabplatzer an der Halstasche, ist alles auf den Fotos zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten