• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Squier P/J Body, Erle, Race Red Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.496
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier P/J Body, Erle, Race Red - Squier P/J Body, Erle, Race Red

Biete einen makelloser Squier P/J Erle Body mit nur leichten Gebrauchsspuren auf dem Pickguard an. Für mein anderes P/J Projekt habe ich die Potis samt Klinkenbuchse benötigt, die fehlen hier bei diesem Body.
Die PickUps sind noch die Originalen von Squier, das Klinkenbuchsen-Blech ist auch noch montiert.
Der Body wiegt wie abgebildet 2,46kg, der komplette Bass mit orig. Hardware und Hals wog 3,8kg ( der Hals ist nicht mehr vohanden ! ), die Neckplate mit Schrauben lege ich auch noch dazu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten