• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Paranormal Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.325
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Paranormal Jazz Bass - Squier Paranormal Jazz Bass

Biete hier meinen Paranormal Jazz Bass an. Wird von mir kaum noch gespielt, dafür isser aber zu schade.

• Ich habe die Brücke gehen eine Fender Hi-Mass-Bridge ersetzt.
• Der Hals wurde gegen einen Vintage Modified-Jazz Neck getauscht. Beim Einsetzen des Halses musste ich den Halsfuß etwas anpassen. Es ist ein Stück vom Lack abgeplatzt, ist auf dem Foto gut zu erkennen. Das ist nur optisch und sowieso kaum zu sehen. Für Funktion ist dadurch natürlich nicht eingeschränkt.
• Alles Andere ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten