• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Squier Preci mit Flats

M

markus-jan

Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß7.739
markus-jan hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Preci mit Flats - Squier Preci mit Flats

Ich miste aus und biete o.g. Bass zum Verkauf, da ich ihn kaum spiele. Er wurde vom Vorbesitzer ordentlich gerockt und weist dementsprechend diverse, echte Spielspuren auf (siehe Fotos). Technisch in Ordnung- Hals gerade, Bünde u.Trussrod ok, minimal kratzendes Volume-Poti. Die Aufkleber lassen sich vermutlich entfernen, das Pickguard hat im Bereich der Klinkenbuchse einen Riss und das Griffbrett könnte wohl mal etwas Öl vertragen... Besaitet mit d´Addario Chromes (45/105), die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten