• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Precision Bass mit Jazzbass-Pickup und hochwertigen Upgrades [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.280
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision Bass mit Jazzbass-Pickup und hochwertigen Upgrades - Squier Precision Bass mit Jazzbass-Pickup und hochwertigen Upgrades

Hallo, ich probiere es immer wieder mal mit einem 4-Saiter und gebe ihn dann regelmässig doch wieder ab, weil ich einfach an 5-Saiter gewöhnt bin, langer Rede kurzer Sinn, biete den Squier Precison mit PJ-Pickups an, den ich mit einigen Upgrades aufgewertet habe, weil der trockene Klang und das Klangverhalten schon so überzeugend war, dass ich Sinn darin sah, die Squier-Elektrik zu ersetzen :
Splitcoil ist von Christian Dolf / Bassculture, der Jazzbass-Pickup (Humbucker) kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten