• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Squier Vintage Modified 70 Jazz Bass (modifiziert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.280
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified 70 Jazz Bass (modifiziert) - Squier Vintage Modified 70 Jazz Bass (modifiziert)

Hallo Leute,

es fällt mir schwer, da ich immer dachte, dieser Bass bleibt für immer…
Aber „schwer“ ist das stichwort: für meine leidgeplagte Schulter ist er zu schwer - guter Gurt, Yoga, Krankengymnastik etc. hin oder her. Ein sehr leichter Bass ist schon bei mir eingezogen, der Stingray bleibt als „Sitz-Spielbass“ bzw. nur „Ab-und-zu-Stehbass“ - zwei von der Sorte brauche ich aber nicht.

Also lange Rede, kurzer Sinn, was biete ich an:
- Squier Vintage Modified 70 Jazz Bass -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten