• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
derporis

Squier Vintage Modified Jaguar Bass 2012 Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derporis

derporis

Stiller Beobachter
Beiträge
266
Ort
AT
Bassix
ß21.889
derporis hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Jaguar Bass 2012 Black - Squier Vintage Modified Jaguar Bass 2012 Black

Verkaufe diesen Bass da ich zu viele besitze und dieser aktuell nicht ins Konzept passt.

Der Bass ist sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich sehr angenehm spielen. Der Sound ist sehr gut. Auch für Rock, Punk usw. sehr gut geeignet. Ich wollte den Bass in einer Surf Band spielen.

Service (Reinigung, neue Strings und Einstellungen) wurde erst Anfang November durchgeführt.

Abholung in 3333 oder 3300 möglich, Versand zu Lasten des Käufers.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten