• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Vintage Modified Jazz Bass 3TS Fretless *RESERVIERT* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GlutamatE621

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß47
GlutamatE621 hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Jazz Bass 3TS Fretless - Squier Vintage Modified Jazz Bass 3TS Fretless

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen gebrauchten Squier Vintage Modified Jazz Bass 3TS Fretless an. Er wurde Ende 2011 neu gekauft und mangels fehlender Begeisterung für Fretless Bässe nur selten zuhause gespielt. Ich hoffe jemand kann sich für meinen Bass begeistern und ich habe dann Platz für neues^^
Ein paar Lackkratzer hat er leider im Laufe der Zeit bekommen (siehe dazu beispielhaft in den Bildern), jedoch funktioniert der Bass ohne Beanstandungen.
Er ist mit Flatwound Saiten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten