• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Vintage Modified Precision PJ

Tüabn

Tüabn

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß1.275
Tüabn hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Precision PJ - Squier Vintage Modified Precision PJ

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Squier PJ mit Upgrades an. Der Bass befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Der Bass hat Aguilar AG 4P-JHC Hum Canceling Pickups verbaut, welche dem ganzen einen wirklich amtlichen Sound verleihen, dazu wurden ebenfalls neue Potis verbaut. Ich verkaufe den Bass auch nur, weil ich doch mehr auf den Jazzbass-Sound stehe.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

LG

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten