• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Squire Dimension 4-Saiter, Ahorn-Hals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rumblinboy

Member
Beiträge
18
Bassix
ß4.171
rumblinboy hat ein neues Inserat eingestellt:

Squire Dimension 4-Saiter, Ahorn-Hals - Squire Dimension 4-Saiter, Ahorn-Hals

Mein "Juan-Alderete-Signature" darf in die weite Welt hinaus.

War mal ein normaler Squier Dimension, dann kriegte ihn mein Gitarrenbauer in die Hände und jetzt hat er einen Kill-Switch (der knackt, das soll so sein) und einen PUs-direkt-zur-Buchse/aktiv-mit-EQ-Switch (der nicht knackt, auch wenn man von passiv auf null-Volume-aktiv geht und zurück).

Also kein Vintage-Teil für alle, sondern ein Bass für die, die wissen, was sie wollen.

Noch die normalen Specs:
1-teiliger Ahornhals, 21...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten