StachelschweineBaum im Z7

sarah

sarah

New Member
Beiträge
160
Ort
CH
Bassix
ß240
Wer geht auch ans Porcupine Tree im September?

Hat sie jemand schon gesehen, gibts Live-Berichte?

[:-)][:-)][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sarah

Wer geht auch ans Porcupine Tree im September?

Hat sie jemand schon gesehen, gibts Live-Berichte?

[:-)][:-)][:-)]
Hi Sarah,
ja, habe ich über die Jahre schon paar mal gesehen. Und auch wenn mir die "alten" Konzerte besser gefallen haben als die letzten 2 Touren würde ich Porcupine Tree immer noch als unbedingtes MUSS weiterempfehlen.
Tolle Band, geile Musik, Herr Steven Wilson ist der geniale Kopf der Band, begnadeter Gitarrist und Komponist und das merkt man auch live...tolle coole Basslines von Colin Edwin (höre dir mal "slave called Shriver" an)...bei den früheren Konzerten war irgendwann der ganze Saal im kollegialen Schwebezustand [:D][:D]
Die letzten 2 Studioscheiben sind härter und kommerzieller geworden, aber immer noch sehr geile Konzerte...[;-)]

Wenn du ne live Vorstellung haben willst, höre dir die "Coma divine" oder die "Warzawa" Live CD's an....

Khayman
 
jawoll, hab bisher auch nur gutes gehört :-)))

freue mich aufs kollektivschweben [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten