Stacked Dome Knöpfe aus (dunklem/schwarzem) Holz?

toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.502
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.653
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ich hab meinem Krempel eine Richter-Elektronik gegönnt und würd gern wieder Holz-Knöpfe verwenden.
Farblich sollten sie zu rot passen, Hardware ist schwarz.

1651507023041.png
 
Moin,
ich hab die hier auf einem Sire M 3 verbaut, sind nicht ganz so gross, haben ne Madenschraube und machen nen schönen Eindruck, griffig, aber haben keine Markierung. Habe allerdings die Sandelholz-Variante (macht sich besser auf dem Schwarzen) :


sind über die SuFu bei A nicht so gut zu finden, Lieferzeit war ca. 2 Wochen...
Was für Poti-Achsrn verwendet Richter denn?

Gruss Oliver
 
Wunderbar!
Gibt's die einfachen auch einzeln?
Suche nach "Guyker knobs" brachte nichts.

Aber selbst dann immer noch günstiger als WW.

Herzlichen Dank!
 
Nee ,nur als 3er Set in Design Verpackung, hatte beim M3 und M7 genau gepasst.
Hab die aber auf split-shaft potis..kann nicht 100% sagen ob die auf massive Achsen passen. Bei meinen kleinen Sandberg-Knöppen musste ich 1/10mm
wegbohren damit sie auf die Achsen der Sandberg-Elektronik passten!?!
Manchmal ists merkwürdig. Hab aber damals international nach Knöppen gesucht und die Guyker waren rel. günstig und gut, in Metallausführung find ich die sogar noch besser. Stacked stehen die schon recht hoch, aber da der obere Knopp kleiner ist wie die single-Knöppe, gehts noch..grad so.
Oliver
 
Richter hat massive Schäfte.
Die kann man wenigstens aufbohren.
Die metallenen Warwick-Knöpfe sind für den unteren Teil zu eng, immerhin gibt's ne Erstattung.
 

No Facebook.
Mal davon ab, daß der im nicht zollfreien Ausland sitzen wird und somit für mich mehr Aufwand erzeugt als der Amazon Link, den ich auch schon ungern geklickt habe...
 

Zurück
Oben Unten