Ständig gehen meine eingestellten Fotos "futsch". Woran liegt das?

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.516
Also, ich mache seit langem die Erfahrung, dass immer wieder die auf meinem Profil eingestellten Fotos abhanden kommen. Manches Mal sind es nur einige. Aktuell wieder alle. Und das in nervender Regelmäßigkeit. Gibt es denn einen Grund dafür? Mangelnde Kapazität? Ist das Datenvolumen zu groß? Wenn ich ja mal eine Erklärung dafür hätte, würde ich ja gerne die Größe der Fotos anpassen oder das Profil so gestalten, dass es ganz ohne Fotos auskommt, was ich allerdings sehr schade fände.
 
Lieber BassDI, wahrscheinlich liegt es daran, dass Du die qualifizierte Bassix Indexstufe von 12342 noch nicht überschritten hast, wodurch Deine Bilder aufgrund Zeitablauf wieder gelöscht werden.
 
War natürlich Blödsinn, :bier::D keine Ahnung habe das auch schon gesehen, auch in meinen Beiträgen, ich gehe mal davon aus das "Houston wir haben ein Problem" vorliegt.
 
Meinst Du bei "Persönliche Details", "Über Dich"?
Meines Wissens werden die eingebundenen Bilder dort nicht auf Bassic gespeichert, sondern erwarten eine externe Verlinkung....
 
@Talentfrei ich glaube nicht das es daran liegt, weil:
Deswegen ist es für einen Administrator wichtig, dass solche "Unregelmäsigkeiten", und seien sie noch so klein, umgehend gemeldet werden.
Kein Administrator sollte von solchen Meldungen genervt sein.
 

:popcorn:... vielleicht ist das ja das Problem...?
du meinst also, ich sollte auch immer ein klein wenig Dreck auf dem Foto haben? So?
Schlamm.jpg
oder so?
dreck.jpg
 

Zurück
Oben Unten